Das Ende einer Legende II und ein Neuanfang…

an alle treuen Leser diese Blogs: einige wissen es bereits, andere werden erstaunt sein aber noch eine zweite Sache geht leider zu Ende. Ich werde mitte Mai wieder zurück nach Good Old Germany fliegen. Meine Zeit hier ist leider zu Ende. Ich wollte ja so oder so niemals „Auswandern“ sondern es war von vornherein nur bis Anfang September geplant. Das ganze hat persönliche Gründe auf die ich nicht weiter eingehen werde. Aber es hat nichts mit der Arbeit hier, der Firma oder sonst welchen Gründen zu tun die irgendwie mit meinem Job im Zusammenhang stehen. Ich werde auch nicht zurück kommen sondern in Berlin einen neuen Job anfangen.
Es war eine geile Zeit hier soviel kann man sagen… Ich hab viel gesehen… viele Leute kennen gelernt… viele (unzählige) Partys gehabt und mehr Live Music in den letzten 8 Monaten gehört wie in den letzten 46 Jahren zusammengenommen 🙂

ScreenShot351

Ich werde sicher noch nen Fazit schreiben. Das aber dann erst aus Deutschland denn die letzten 2 Wochen sind voll mit Terminen.

Ich danke euch allen fürs treue mitlesen und hoffe Ihr hattet viel Spaß die letzten 8 Monaten.
Vielleicht schreib ich ja mal nen Buch oder dreh nen Film… Stoff dafür hätt ich ja genug 🙂

Holi Festival