Roadtrip Dez. 2013 (Austin – New Orleans): was war los??

Machen wir mal weiter wo wir im letzten Bericht aufgehört haben…

Also überlebt habe ich die Nacht auch wenn es arschkalt und ungemütlich war. Aber ich hatte ja ein Hotelzimmer in Aussicht und so störte mich das alles hier überhaupt nicht mehr. Ich packte so schnell es ging meine 7 Sachen und hoffte das ich auch schon vormittags ins Hotel einchecken kann. Normalerweise kann man in alle Hotels immer erst am Nachmittag einchecken aber hier wollte ich einfach nicht mehr bleiben!!!
Glücklicherweise war ein „Early Checkin“ kein Problem denn offensichtlich waren sie nicht ausgebucht. Das Zimmer selber kam mir, nach dem Loch aus dem ich gerade gekrochen war, vor wie nen Luxus Resort. Alles aufgeräumt, die Aussicht suuper und auf dem TV stand mein Name beim einschalten… so wie sich diss gehört!! 🙂

IMG_1096 IMG_1097 IMG_1099

Ich hab mich dann erst mal ins Bett gehauen und paar Stunden gepennt. War ja noch früher Weiterlesen