Nur für dich: „Amerika WinterDeal 2014“ kostenloser Flug in die Staaten UND kostenlose Unterkunft

… Geile Schlagzeile oder?? 🙂 Naja ich musste euch ja erstmal hierher bekommen. Jetzt wo ich euch hier hab die Erklärung:

Die Schlagzeile stimmt schon genauso!! Nur kommt noch ein kleiner Zusatz. KEIN HAKEN!!!

Meine Firma sucht dringend Softwareentwickler/Consultant

Wenn du sicher bist wenn du von programmieren sprichst nicht nur die Fernbedienung oder den Wecker meinst, wenn du schon das ein oder andere Software-Projekt erfolgreich gemeistert hast UND wenn du in den USA nicht nur Urlaub machen willst dann lies unbedingt weiter!!

living_in_the_USA[1]

Meine Firma (nich wirklich meine … ich arbeite dort nur) ist ein Süddeutsches Unternehmen welches sich auf Migrations – Projekte spezialisiert hat. Wenn ich spezialisiert  sage dann mein ich nich nen kleinen Computerladen auf der Hauptstraße und auch kein Multimiliarden Dollar Klops mit 15.000 Mitarbeitern von denn jeder nur ne Nummer ist.
Auch wenn wir nur ca. 60 Kollegen sind so haben wir dennoch vor ca. 2 Jahren in den USA ne Ausschreibung gewonnen gegen nicht gerade Hobby Unternehmen … die einen stellen nen Betriebssystem und Handys her und die anderen auch Drucker 🙂  . Damals hats ganz schön gewackelt in der Heide. Sowas wie David gegen Goliath.
Wie kann nun so eine kleine Bude gegen solche großen überhaupt IRGENDWAS gewinnen??
Ganz einfach: wir sind ebend nicht unbeweglich wie die großen und haben nen geiles Konzept: Mach aus nem schwerfälligen unwartbaren Mainframe Programm nen schlankes und flexibles Java Programm. Das ganze auch noch hochgradig automatisiert um die Fehlerrate so klein wie nur möglich zu halten.

DAS hat überzeugt.

Inzwischen ist das Projekt in Denver suuuper erfolgreich. Dort sind wir nicht nur unter der geplanten Zeit geblieben sondern die Auftraggeber aus Denver haben direkt NEUE Folgeaufträge gebucht. Zudem ist Projekt Nummer 2 aktuell in arbeit ist.
Das ist jenes in dem ich drin stecke . Leute…wir reden hier auch nich von nem kleinen Ding, wir reden hier vom TxDMV. Das ist sowas wie das Kraftfarzeug Bundesamt … ebend nur größer weil in Texas. Allerdings gehört noch etwas mehr dazu. Zum Beispiel auch die Computer welche die Cops im Auto haben und noch einiges mehr. Am Ende werden über unser Programm ca. 25 Millionen Texaner ihre Steuern zahlen usw.

Weitere Projekt (auch in C#) sind bereits unterschrieben und werden folgen. (in Seattle, Virginia usw.). So wie ich das sehe hat unsere Firma Aufträge in der Pipeline für die nächsten 40 Jahre und das NUR in den USA… Europa hab ich hier gar nicht erwähnt!!

So was hat das ganz nun mit DIR zu tun?? Wie kann meine Firma DIR helfen?

Wenn du Bock hast mal in den USA zu arbeiten oder (so wie ich)  schon seit 27 Jahren von sowas träumst und du dir (so wie ich) nicht vorstellen kannst wie das überhaupt gehen soll mit den ganzen ganzen riesigen Aufwand: Arbeitsvisum, Job finden, Unterkunft teuer usw.
Dann kommt hier DEINE Chance. Heb deinen Arsch aus der Couch… mach deinen Traum wahr… mit sowenig Aufwand wie du es dir nicht mal im Traum vorstellen kannst.

Nochmal diss iss hier kein Werbeprospekt und ich lüge dir auch nicht das blaue vom Himmel runter. Ich bin gerade seit 5 Monaten selber in dem Projekt und bin davon so begeistert das ich das an euch einfach weitergeben muss!! Mich hat auch kein Chef oder so darum gebeten.

0301_us-visa-suitcase_485x340[1]

Nun mal zu den Fakten (sooo einfach kann es sein!!!):

  • Melde dich einfach bei mir (per Kommentar oder Mail) ich gebe dir dann die Kontaktdaten zu meiner Firma
  • du wirst ein ganz normales Vorstellungsgespräch durchstehen müssen. Mein Chef will ja wissen wer du bist. Aber der beißt nicht und iss ganz zahm VERSPROCHEN!!!
  • für ein Visum musst du nur ein paar Fragen ausfüllen (okay das sind schon einige aber so sind die USA nun mal )… den Rest erledigen die Anwälte… mit 100%igem Erfolg!!
  • natürlich musst du fürs Visum 1x nach Frankfurt in die USA Botschaft um persönlich vorzusprechen… den Termin machen die Anwälte für dich
  • keine Kosten für Visa oder Anreise zur Botschaft
  • du wirst einen Anzug brauchen (hab selbst ICH hinbekommen 🙂 )
  • Flug/Bahn nach Frankfurt wird alles für dich geregelt… kein Stress für dich
  • biste bis hierher gekommen dann brauchste eigentlich nur noch warten bis Martina (unsere nette Sekretärin) dir per Mail deine Flugdaten für den USA Flug per Mail schickt. Haste keine Mailadresse biste eh schon raus 🙂
  • So du packst der Weile schon mal die Koffer (auch Übergepäck wird übernommen… wieder KEIN Stress für dich)
  • sagst der Mutti nochmal Tschüss und knuddelst das Meerschwein
  • wenn das Meerschweinchen weint … sag ihm du bist ja nicht für immer weg… denn Heimflüge werden auch von der Firma übernommen… Wieviel? Das verhandelst du am besten selber mit dem Chef 🙂
  • und schon, nur einen Transatlantikflug später, biste da wo du schon immer hinwolltest
  • du beziehst deine von der Firma bezahlte Luxuswohnung… bei der sogar eine alle 3 Wochen aufschlagende Putzkolonne inkludiert ist… wieder KEIN Stress für dich
  • nun musste nur noch bisschen arbeiten dann freuts auch den Chef 🙂 … aber hey… das musste in Deutschland ja auch…
  • du bekommst einen DEUTSCHEN Arbeitsvertrag… mit Entsendung in die USA und ein E2 VISUM (5 Jahre gültig!!)

Was musst du für all den geilen Scheiß an Voraussetzungen mitbringen??

  • wie eingangs schon erwähnt: Programmieren solltest du können
  • da die meisten Projekte in Java sein werden ist also Java schon mal nicht schlecht
  • aber auch andere Programmiersprachen gehen durch… ich komme auch aus der C# Ecke
  • interessant sind auch NATURAL, COBOL,
  • schon das ein oder andere Projekt umgesetzt haben
  • wenn nich … sprech mit dem Chef und überzeug ihn das du die Anreisekosten wert bist…
  • das wichtigste ist das du mit Herz und Seele programmieren willst und davon den Chef überzeugen kannst

Also wenn du jetzt schon am zittern bist und schon mal ebend drüben beim Meerschweinchen warst… dann biste genau auf der richigen Seite…
wenn NICHT na DANN kann ich dir auch nicht helfen 🙂

So noch Fragen Kienzle?? Dann meld dich einfach bei mir… aber hey… kein Stress!!! 🙂

business-pages[1]

P.S.: wenn du noch überzeugt werdn willst lies doch einfach einen meiner anderen Berichte hier im Blog. Da gibt es auch einen der die Appartements zeigt.

27 Gedanken zu “Nur für dich: „Amerika WinterDeal 2014“ kostenloser Flug in die Staaten UND kostenlose Unterkunft

  1. Nach gut einem Dutzend Headhunter Anrufen in den vergangenen 12 Monaten (boooring…) und weiteren zahllosen Kontaktversuchen von solchen Leuten via Xing und LinkedIn (pfft…) … bei DIR hätte ich mich gemeldet 😀

    *thumbsup*!

    • Mehr als ich geschrieben habe kann ich dir HIER leider nicht verraten… schreib mir einfach ne Mail dann kann ich dir ein BISCHEN mehr sagen… den Rest regelt der Chef

      🙂

  2. Sucht dein Chef nicht noch in einem anderen Bereich?! Ich befürchte, dass meine Turbo Pascal Kenntnisse einfach nicht mehr up-to-date sind. Was ich sonst kann!? Alles (sogar Hochdeutsch)! 🙂

    Ach ja, wenn er wirklich noch jemanden in einem anderen Bereich sucht, schicke ich gerne mal meinen CV!

    • also mit Hochdeutsch kommste hier GARNICHT weiter 🙂

      Okay im ernst wie oder was oder ob… kann ich nicht entscheiden… das entscheidet alles mein Chef… schreib mir mal ne Mail dann regeln wir den Rest…

  3. Hallo Howard,

    wie gut müssen die English Kenntnisse sein? Ich mein English muss jeder Entwickler können, aber lesen und verstehen oder fehlerfrei sprechen sind zwei paar Schuhe.

    Geht nur Deutschland oder ist Schweiz auch willkommen?

    Gruss Haseeb

    • Also du solltest dich etwas verstaendigen koennen.. Aber du musst nich fliessend sprechen koennen… Konnte ich auch nich als ich hier angekommen bin… Das lernste schnell!!! Mit schweiz oder nicht… Das musste dann mit dem chef besprechen… Das weis ich absolut nicht!!

  4. Hey Howard,

    also wenn in der Schlagzeile gestanden hätte, dass man keine Programmier-Kenntnisse benötigt, weil man es dort beigebracht bekommt, dann würde ich ernsthaft über das Angebot nachdenken. Leider habe ich nur wenige C++, noch weniger Java und mittelgute Matlab Kenntnisse. Reicht das??? – Hehe!
    Aber es ist wirklich eine gute Sache! Das es sich lohnt, sieht man ja anhand deiner Beiträge!
    Mich würde noch interessieren, ohne dass du hier dein Gehalt offenbaren musst, was man denn in etwa da unten verdient pro Monat?

    Also ganz ernsthaft, ich muss hier noch einmal ne andere lustige Sache ansprechen. Das ist mir schon aufgefallen, seit dem ich deinen Block lese. What the fuck ist denn nur mit deiner Grammatik los? Ich meine das „sprechende Schreiben“ ist ja lustig, fast eine Kunst, und auch völlig normal in der social-media Welt! Aber deine Grammatik macht es manchmal schwer den Text zu lesen und stört zudem den read-flow! Ist die Schule schon so lange her alter Mann oder geht das in der „Syntax des Programmierens“ einfach unter mit der Zeit?

    … cheers mate

    • Also Thema Gramatik:
      1. ich schreibe einfach wies mir gerade im schädel iss… da ich soviel schreiben muss will ich einfach nich lange drüber nachdenken müssen sondern es einfach runterschreiben
      2. Ja es ist eine von mir erfundene Kunstform 🙂
      3. ließ den Duden wennde auf Grammatik stehst!!! 🙂

      • Seit wann muss man den nachdenken um grammatisch richtig zu schreiben? Aber egal! Das sollte keine ernsthafte Kritik sein. Ich werde deine Beiträge auch in dem Stiel weiter lesen. Fand es nur lustig.

        • 🙂 … ich vertrage nunmal KEINe Kritik!! iss so … aha und Stiel iss jetzt richtig oder wie?? oder passte dich schon meinem GrammatikPunk an?? 🙂

        • Hehe och Howie du weißt doch wie ich das meine! Und du hast recht, mir ist da wirklich ein Fehler unterlaufen. Aber um noch weiter in der Wunde zu stochern muss ich dir leider sagen, dass es sich dabei um einen Rechtschreibfehler und nicht um einen Grammatikfehler handelt! HaHa…

    • Bewirb dich doch einfach … wie schon geschrieben DU musst den Chef nur überzeugen das DU die Anreise Wert bist…

      Der Chef und DU zusammen werden die Höhe deines Gelhaltes festlegen… darüber kann ich GARNIX sagen… keine Ahnung

  5. Hallo Howard, ich habe Dir über das Forum eine PN geschickt – eine Nachricht an die Email-Adresse hier kommt als unzustellbar sofort zurück…..

Hinterlasse einen Kommentar